FreeDOM  Raum der Begegnung

 

 

   

   

 

 

 TEILNEHMERSTIMMEN

 

"Eine Woche voller wunderschöner Inselimpressionen und Sonnenschein, eine Woche in der Gemeinschaft von lichtvollen Frauen, ein vertrauensvoller und achtsamer Umgang untereinander. Das alles war ein Geschenk und die Basis für eine tiefe Innenschau, für die Heilwerdung und Transformation von Lebensthemen und -aspekten.

Ein ganz besonderer Dank gilt hier Cornelia, die uns alle sehr umsichtig und liebevoll begleitet hat, uns in Berührung brachte mit unserem Inneren, mit den Kraftplätzen und liebevollen Wesen der Insel.
Eine wunderschöne Woche, die mir viel Kraft und Gelassenheit geschenkt hat. Eine Woche mit viel Gesang und eigenen persönlichen Liedern, wofür ich unserer musikalischen Fee Eflie herzlich danke.
Eine Woche mit viel kindlicher Leichtigkeit und Kreativität und eine Woche mit tiefen Gefühlen, wo gut versteckte Themen und Verletzungen ihren Raum erhalten haben. Vielen Dank!
C.K,Wien

 

"Angefangen von diesem wunderschönen Fleckchen Erde , auf dem das Seminar stattfand, war es für mich eine Serie von wohltuenden , tiefgreifenden,reinigenden ,versöhnenden ,und genesenden Ereignissen.

Was ich an Cornelia W. besonders geschätzt habe,waren neben ihrer .
Herzlichkeit in der persönlichen Begegnung , ihre Klarheit im Erkennen
von Mustern, ihr Blick für Zusammenhänge,ihre Selbstverständlichkeit im Umgang mit Unvorhergesehenem.
Alles in Allem ihre Liebe zum Großen Ganzen."
E.W., Innviertel
 
"Jeder Teilnehmer erlebte die Qualität ,als wichtiger Teil unseres
Organismus Erde -Kosmos wahrgenommen und geschätzt zu werden !
Somit eine wesentliche Erfahrung zur Findung des "Sinn des Lebens".
Und - ganz wichtig : Die Wanderungen in ausgesuchten Gegenden ,geführt als "Medicinewalks",erfüllten das Gefühl eines ausgedehnten Urlaubs
ebenso wie das Aufstöbern und Loslassen von überholten Vorstellungen .
Also Urlaub - Reinigungskur - Abenteuer in Einem ,Wow!!!!"
W. E.; Oberösterreich
 
 
 

 

Top