FreeDOM  Raum der Begegnung

 

 

 

 

Wir leben in einer Zeit des rasanten Wandels, der alle Ebenen umfasst. 


Immer mehr Menschen spüren, dass wir mehr sind als "rationale Nutzenmaximierer", die bloß auf äußere Umstände reagieren. Stattdessen wird für Viele zunehmend erkennbar, dass jeder von uns über viel mehr Macht verfügt die Welt zu gestalten, als gemeinhin angenommen wird.


Jeder Gedanke, jedes Gefühl erzeugt ganz bestimmte energetische Felder, deren Qualität wiederum ganz bestimmte Phänomene und Erscheinungen in der äußeren Welt hervorruft.


Schließlich hängt das, wie wir unser Leben wahrnehmen, von unseren inneren Überzeugungen, Glaubenssätzen und Haltungen dem Leben gegenüber ab.


Es liegt an uns, eine Entscheidung zu treffen:

 

Wollen wir uns als Opfer, als Täter oder als Retter sehen und damit immer wieder das alte Spiel von Gut und Böse wiederholen, oder wollen wir die Verantwortung für unsere Gedanken, unsere Worte und unsere Handlungen übernehmen und uns als SchöpferInnen unseres Lebens und als GestalterInnen der Welt wahrnehmen?


Ja, es liegt an uns, die Welt im Sinne unserer Sehnsucht nach Harmonie, Gleichgewicht  und einem friedlichen Miteinander von Mensch und Natur zu gestalten.


Auf unseren Seiten "Gesund und Vital"  bzw. "Neue Erde" werden laufend Beiträge geteilt bzw. veröffentlicht, die sich mit ganzheitllichen Ansätzen zu den Themen Gesundheit, Gemeinwohl, Mensch und Natur, alternative Heilweisen und Informationen zur aktuellen Zeitqualität auseinandersetzen.


Viel Spaß beim Informieren und bei der Umsetzung neuer Erkenntnisse!


Wir sind die, auf die wir gewartet haben!!!

 

 

 

 

Top